Bilanzbuchhalter (m/w) oder Steuerfachangestellter (m/w)

Getreide AG

Hamburg

Handel

Hamburg

Kieler Strasse 211

getreide-ag.de

Bilanzbuchhalter (m/w) oder Steuerfachangestellter (m/w) Getreide AG Hamburg Bearbeitung und Verbuchung von Bankauszügen und Kostenrechnungen.

Die Ag Ist Ein Weltweit Agierendes Handelshaus Das Kerngeschäft Unseres Konzerns Liegt Im Internationalen Handel Mit Und ölsaaten Sowie Der Veredelung Dieser Rohstoffe Zukünftig Wird Unser Firmensitz Am Standort Hamburg Sein Zur Verstärkung Unseres Teams In Hamburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Erfahrenen Bilanzbuchhalter (m/w) Oder Steuerfachangestellten (m/w) Kennziffer 011503 Das Erwartet Sie: Zu Ihren Aufgaben Gehören Alle Arbeiten Ein Der Finanzbuchhaltung Insbesondere: Bearbeitung Und Verbuchung Von Bankaus­zügen Kostenrechnungen Und Sonstigen Geschäftsvorfällen Führung Des Anlagevermögens Kontenabstimmung Und Stammdatenpflege Monatliche Umsatzsteuer-voranmeldung Und Intrastat-meldung Erstellung Der Monatsabschüsse Und Vorbe­reitung Des Jahresabschlusses Das Bringen Sie Mit: Eine Adäquate Ausbildung Und Berufser­fahrung Mit Der Entsprechenden Zusatzquali­fikation Als Z B Bilanzbuchhalter/-in Fundierte Kenntnisse Im Steuerrecht Insbe­sondere Im Umsatzsteuerrecht Sichere Anwendung Der Gängigen Office-programme (word/excel) Eine Eigenständige Und Sorgfältige Arbeits­weise Sowie Ein Hohes Maß An Zuverlässig­keit Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Sie Haben Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Als Pdf-datei An Bewerbung@-agde Oder An Unsere Postanschrift: Ag Postfach 960 24758 Rendsburg Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Hermer/ Personalabteilung Bitte Geben Sie In Ihrer Bewerbung An Wie Sie Auf Dieses Stellenangebot Aufmerksam Geworden Sind Buchhalter Finanzbuchhaltung Finanzen Bilanzierung Buchführung Buchhaltung Controlling Finanzplanung Handelsrecht Kalkulation Steuerrecht Anlagenbuchhaltung Betriebswirtschaftslehre Finanzwirtschaft Fristenüberwachung Sachbearbeitung Steuererklärung Buchhalter Finanzbuchhaltung Finanzen Bilanzierung Buchführung Buchhaltung Controlling Finanzplanung Handelsrecht Kalkulation Steuerrecht Anlagenbuchhaltung Betriebswirtschaftslehre Finanzwirtschaft Fristenüberwachung Sachbearbeitung Steuererklärung Bilanzbuchhalter (m/w) Oder Steuerfachangestellter (m/w) Bearbeitung Und Verbuchung Von Bankauszügen Und Kostenrechnungen Hamburg Buchhalter Finanzbuchhaltung Finanzen Bilanzierung Buchführung Buchhaltung Controlling Finanzplanung Handelsrecht Kalkulation Steuerrecht Anlagenbuchhaltung Betriebswirtschaftslehre Finanzwirtschaft Fristenüberwachung Sachbearbeitung Steuererklärung

Mitarbeiter (m/w) im IT-Support und ERP-Entwicklung

Controller (m/w)

Treasurer (m/w)
   Getreide AG (Hamburg)

Senior Tax Manager / Wage Tax / Lohnsteuer (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Assistenzkraft (m/w/d)
   Ministerium für Kultus, Jugend und Sport Baden-Württemberg (Mitte)

Fachkraft Vertrieb Industrie und Zufahrtskontrollsysteme
   Hörmann Deutschland (Rückweiler)